Mitarbeiter(in) im Sekretariat (m/w/d)

Wir suchen
Mitarbeiter/in im Sekretariat (w/m/d)
(15 bis 20 Wochenstunden)

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Bürokommunikation und sind sicher im Umgang mit dem PC, Microsoft-Office und idealerweise Datev Software. Zudem besitzen Sie einen PKW-Führerschein.

Sie sollten Freude im Umgang mit Menschen haben. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mandanten.

Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören z. B. Vor- und Nachbearbeitung von Mandantenterminen, Postbearbeitung und Korrespondenz, Kontrolle von Fristen und Abgabenterminen, Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Büroverwaltung.

Was Sie erwarten können:

Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit modernem Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, in einem attraktiven Bürogebäude. Ihre berufliche Fortbildung und Entwicklung wird stets unterstützt.

Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Esterer & Schnürch Partnerschaft mbB
Steuerberatungsgesellschaft
Esterer & Schnürch Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft

Ortlehnerstraße 6 84508 Burgkirchen an der Alz Deutschland

Fax: +49 (0) 8679 / 98 76 - 80 info@steuerberater-burgkirchen.de

Online bewerben

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.