Steuerfachwirt(in) (m/w/d)

Sie sind offen, kreativ und lösungsorientiert? Darüber hinaus sind Sie gerade auf der Suche nach Kompetenz und Vertrauen in einem starken Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir suchen eine(n)

Steuerfachwirt(in) (m/w/d)

für die Aufgabenbereiche (System DATEV)

• Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen

Was Sie erwarten können:

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten, netten Team. Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich im freundlichen Umfeld unseres attraktiven Bürogebäudes. Zudem besteht für unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr Arbeitspensum auch aus dem Homeoffice zu erledigen.
Sie profitieren von unseren vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, denn Ihre berufliche Fortbildung und Entwicklung wird von uns stets gefördert. Darüber hinaus haben Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung.

Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Esterer & Schnürch Partnerschaft mbB
Steuerberatungsgesellschaft
Esterer & Schnürch Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft

Ortlehnerstraße 6 84508 Burgkirchen an der Alz Deutschland

Fax: +49 (0) 8679 / 98 76 - 80 info@steuerberater-burgkirchen.de

Online bewerben

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.